Leistungen & Preise Familienfotografie

.

Nach der Hochzeit beginnt oft die Familienplanung und gerne begleite ich meine Paare auf ihrem weiteren Weg.

 

Folgende Leistungen beinhalten alle Shootings:

  • natürliche & authentische Bilder
  • Aufnahmen in der Natur, bei Euch zu Hause oder bei mir Studio
  • digitale Optimierung und Nachbearbeitung aller Bilder, ausgewählte Fotos erstelle ich in schwarzweiß
  • alle Fotos (mind. 60) hochaufgelöst zur privaten Nutzung
  • passwortgeschützter Zugang zur privaten Online-Galerie
  • 15 hochwertige Abzüge in 13 x 19 cm
  • Fahrtkosten im Umkreis von 10 km, jeder weitere Kilometer wird mit 0,40 Euro berechnet.
  • Shootings ab 380 €

Schwangerschaftfotos:

Gerne gehe ich mit Euch in die Natur, es ist aber auch möglich Fotos in meinem Studio zu erstellen, damit der Bauch mit Licht und Schatten in Szene gesetzt wird. Ich biete auch ein Kombipaket mit einem Neugeborenenshooting an.

 

Neugeborenshooting:

Entspannte Bilder direkt nach der Geburt oder auch ein paar Wochen später, ich nehme mir Zeit und besuche Euch zu Hause, damit ihr keinen Aufwand habt und das Shooting ohne Streß genießen könnt. Es werden Bilder vom Baby erstellt, mit all den kleinen Details, aber natürlich gibt es auch ein paar Familienbilder und wenn es schon größere Geschwister gibt, werden diese  natürlich auch mit fotografiert.

 

Familienfotografie:

Es gibt einige Familien die begleite ich seit mehren Jahren, es ist spannend zu sehen, wie die Familie wächst und die Kinder sich entwickeln. Dieser Termin findet oft an einem Platz Eurer Wahl statt und der Spaß steht im Vordergund.

The email was sent!
Kontakt